Blog

August ein turbulenter Monat!!!

Vielleicht ist dir schon bewusst geworden, dass es sich im August ziemlich turbulent anfühlt. Wir fragen uns?

  • Warum bin ich in meiner Beziehung am Ende?
  • Mein Beruf erfüllt mich nicht mehr. Ich möchte einen anderen beruflichen Weg gehen. Oder ich bin am Limit.
  • Bin ich alleine glücklich? Warum habe ich keinen Partner?
  • Warum habe ich so panische Angst vor Hunden, Spinnen…
  • Ist meine Sucht wirklich nötig? Warum bin ich nicht in der Lage meiner Sucht zu widerstehen?
  • Warum rebelliert mein Kind gerade und es wird immer schlimmer?
  • In meinem Sexleben gibt es keine Höhepunkte mehr.

Viele von uns spüren den Drang etwas zu verändern, wissen aber nicht wie. Ganz wichtig ist es, sich weiterzuentwickeln, die Verantwortung selbst zu übernehmen, denn sonst wird es immer schwieriger. Die Zeit in der Explosionen passieren, um sie wach zu rütteln. Gerade sind bedeutende Dinge im Gang, die sehr wichtig für Ihre Entwicklung sind. Es gibt für alles einen Anfang und dorthin kehren wir zurück, um es zu verstehen.
Du wirst sehen mit „Walking in your shoes“ wird vieles leichter und wird sich zum Positiven verändern.

Bei Interesse nehmen sie Kontakt mit mir auf.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

THEY'VE EXPERIENCED THE BEST

OUR GREAT CLIENTS

Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt.
NEHMEN SIE

KONTAKT

Addresse:

Margit Holly

Haberfellnerberg, 12
4491 Niederneukirchen

Telefon:

0676/6316676